post

Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde des TTC München Nord,

die aktuelle Saison ist unterbrochen, der Mannschaftsspielbetrieb mindestens bis 28.02.2022 ausgesetzt.

Unsere Jugend lässt sich davon aber nicht ermüden und hat zur Vorbereitung auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebs bereits ein Punktspiel simuliert. Gekämpft wurde bis zum Schluss, als die Mannschaft unter der Leitung von Jules J. 9:6 gegen das Team von Elias K. gewonnen hat.

Damit geht wieder ein seltsames Jahr zu Ende und für uns auch wieder ein Jahr mit erheblichen Einschränkungen.
Ganz besonders freuen wir uns hingegen über unsere neuen Mitglieder seit dem September. 

Unsere bisherigen Platzierungen:
1. Herren – 1. Platz in der Bezirksklasse A – Herzlichen Glückwünsch
2. Herren – 6. Platz in der Bezirksklasse B
3. Herren – 10. Platz in der Bezirksklasse C
1. Damen – 6. Platz in der Bezirksoberliga
2. Damen – 2. Platz in der Bezirksoberliga
1. Jugend – 4. Platz in der Bezirksklasse A

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder mit dem TT-Training starten und ab März dann auch den Punktspielbetrieb wieder aufnehmen können.

Im Namen des gesamten Vorstandes wünschen wir Euch und Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr und vor allem bleibt gesund.

Liebe Grüße
Euer Gesamtvorstand