Unsere Oster-Challenge 2021

Wir haben tief gestapelt und hoch gewonnen. Unser eigentliches Vereinsziel waren 1000 Punkte. Wir haben das Ziel verdreifacht und 3.942 Punkte erreicht.

Unsere Mitglieder waren sehr aktiv und haben sich in den letzten Wochen mit diversen Workout-Übungen fit gehalten und natürlich wurde auch immer wieder der Tischtennis-Schläger in die Hand genommen. So manch einer ist sogar zum ChaChaCha-Tänzer geworden. Highlight der Woche war dann immer unser regelmäßiges Online-Training, bei dem zahlreiche Jugendliche und Erwachsenen teilgenommen haben. Vor allem unsere Jugend war dabei immer Vorreiter für neue Ideen, Ausdauer und Teamwork.

Unseren Gewinn werden wir vollständig in unsere Jugendabteilung investieren. Um die Wartezeit bis wir endlich wieder in unserer Halle trainieren dürfen zu verkürzen, haben wir alle Teilnehmer mit einem kleinen Dankeschön überrascht. Mit unseren neuen Vereinshoodies steht dem Outdoor-Sport nichts mehr im Weg.