Rückblick auf die vergangenge Saison und Infos zum aktuellen Training

Das zweite Jahr unter Corona-Bedingungen haben wir nun auch geschafft 🙂

Die Saison 2020/21 begann noch einigermaßen normal mit Spielen unserer Mannschaften. Ende Oktober wurde dann der Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt. Im Januar starteten wir mit unserem Online-Training. Highlight war sicherlich die Oster-Challenge der Raiffeisenbank, bei der wir 2.600,00 € gewonnen haben. Wir bedanken uns recht herzlich für die Leistungen der Kinder, Jugendlichen und den unterstützenden Erwachsenen!

Anfang Juni durften wir wieder in die Hallen und organisierten ein professionelles Training mit Agi Kokai. Unser langersehntes Wiedersehen feierten wir dann noch bei einem Pizzaessen im Innenhof an der frischen Luft.

Wie geht es weiter?

In den Ferien bieten wir folgende Trainingsmöglichkeiten an:
Dienstag: 19:00 – 21:30 Uhr (nur Erwachsene)
Freitag: 18:00 – 19:30 Uhr (Jugend) und 19:45 – 21:30 Uhr (Erwachsene)

Bitte beachtet, dass weiterhin ein Training nur bei vorheriger Anmeldung möglich ist.

Wir wünschen schöne Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen mit voller neuer Energie im September!

Euer Team des TTC München Nord