Jugendtischtennislehrgang in Kolbermoor (Pfingsten 2016)

ZsoltLiebe Eltern, Jugendliche und Kinder,

wir haben soeben die Einladung für einen tollen Lehrgang in Kolbermoor bekommen. Dieser findet in den Pfingstferien vom 22.05. bis einschließlich 26.05. statt. Gerade wenn die Saison vorbei und die Halle in den Ferien sowieso geschlossen ist, ist diese Veranstaltung eine gute Möglichkeit, um dann in nächster Zeit nochmal einen großen Sprung nach vorne zu machen.

Geleitet wird der Lehrgang von Zsolt Hollo, unter dem ich auch schon trainieren durfte und ein sehr sympathischer Typ ist. Zsolt ist ehemaliger ungarischer Nationalspieler und war zwischenzeitlich sogar die Nummer 86 der Welt. Auch als Trainer hat er einiges vorzuweisen, unter anderem Jugendeuropameisterin und deutsche Meisterin (2014) Chantal Mantz, sowie die Damenbundesligamannschaft des SV DJK Kolbermoor mit den Nationalspielerinnen Kristin Silbereisen und Sabine Winter. Er hat deswegen auf jeden Fall jede Menge Erfahrung und Tipps!

Das Training ist wie immer bei diesen Lehrgängen sehr vielseitig und macht jede Menge Spaß. Bei Interesse bitte zunächst die hier angefügte Einladung durchlesen:

Pfingstlehrgang 2016

Vor der Anmeldung bitte nochmal kurz bei uns per Mail (bichlmaier@ttcmuc.de) rückmelden, da dafür auch die aktuellen TTR-Punkte relevant sind.

Viele Grüße,

Stephan