Anmeldung zum Stützpunkttraining / Jugendturnier in Herrsching

Liebe Eltern, Jugendliche und Kinder,

ich möchte euch hiermit zum kommenden Stützpunkttraining einladen. Das Training findet diesen Samstag (19.11.) von 14:30 bis 18:00 Uhr in Lauterbach statt. Die genaue Adresse ist die Sporthalle Am Kreuzweg in 85232 Bergkirchen. Anmeldungen bis Donnerstag unter folgendem Link: Anmeldung

Desweiteren würden wir gerne die Herrschinger Ortsmeisterschaften mit unserer Jugend besuchen. Das Turnier findet am 26.11. ab 09:00 Uhr statt, es sind Meldungen im Einzel, Doppel und sogar Mixed möglich. Anmeldungen hierfür hätte ich gerne bis Mittwoch, den 23.11. ebenso unter demselben Link:  Anmeldung

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele bei beiden Veranstaltungen dabei sind. Beim letzten Turnier hatten wir leider gar keine Meldung, was ich persönlich sehr schade finde. Das Herrschinger Turnier ist aber sicherlich eine super Möglichkeit, mal gegen andere gleichaltrige Jungs und Mädels anzutreten und das – wenn man möchte – zusätzlich im Doppel oder Mixed.

Weitere Fragen könnt ihr mir gerne über bichlmaier@ttcmuc.de stellen, ansonsten hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen!

Viele Grüße,

Stephan